Wie schon die Jahre zuvor, bereitet die dritte Oberstufe ein Abschlusstheater vor. Auch in diesem Jahr haben die Schülerinnen und Schüler zusammen mit den Lehrpersonen der 3. Oberstufe ein Theater einstudiert. Viel Zeit, Energie und auch einige Schweisstropfen sind in die Vorbereitungen des Theaters investiert worden. Mit dem Ergebnis dürfen nun alle sehr zufrieden und stolz sein. Es wurde viel auswendig gelernt, an Bühnenelementen geschraubt, an Kostümen genäht, an Licht- und Toneffekten herumprobiert, Verpflegung organisiert, Plakate gestaltet, Szenen geprobt und vieles mehr. Das tapfere Schneiderlein ist ein lustiges und spannendes Theaterstück für Erwachsene aber auch für Kinder.
Die letzte Vorstellung findet am Freitag 26. Juni um 20:00 Uhr im Musiksaal der Schule Kerns statt. Wir danken allen Beteiligten für die tolle Mitarbeit und den Zuschauern viel Spass bei den Vorstellungen.