Während dem ganzen Jahr haben die Primarschüler der 4. Klassen und der Mischklasse fleissig Bücher gelesen. Mit dem online-Leseprogramm Antolin beantworteten die Schüler Fragen zu den gelesenen Büchern und sammelten dabei Punkte. Pro 100Punkte durften sie einen Pingpongball in den Klassenpot geben. Einmal im Monat gab es einen Antolintreff, bei dem jede Klasse ihr Glas mit den gesammelten Pingpongbällen mitbrachte und in das gemeinsame Sammelglas kippen durfte. Der Höhepunkt war nach den Fasnachtsferien, als das Glas voll war und als Belohnung ein gemeinsamer Spielnachmittag durchgeführt wurde. Letzten Dienstag am 30.Juni 2015 wurden die fleissigsten Leser aus jeder Klasse mit einem Antolindiplom geehrt.

Hier die Rangliste:


4a Klasse von Claudia Arnold:                                  
Anja Langensand      4045 Punkte                 
Luna Odermatt         1717 Punkte                                  
Lara Blättler             1107 Punkte                                 

4b Klasse von Evi Rossacher:
Ladina Rohrer           5510 Punkte
Leandra Berchtold     4281 Punkte
Leanne Schäli           3035 Punkte

3./4. MJK von Marilena Huwiler
Mia Bucher              2793 Punkte
Rea Ettlin                2015 Punkte
Andrin Lütolf            1461 Punkte

Link zur Antolinseite: https://www.antolin.de/